Wichtige Informationen in Leichter Sprache So geht greven.net www.greven.net ist die Seite von der Stadt Greven im Internet.Hier wird erklärt: wie die Seite funktioniert, was auf der Seite steht, wie man alles findet. Informationen über das Corona-Virus Von der Landes-Regierung gibt es Informationen zum Corona-Virus. Die Stadtverwaltung erreichen Wegen Corona ist das Rathaus geschlossen. Hier lesen Sie, wie Sie die Mit-Arbeiter von der Verwaltung erreichen. Bürgermeister - Stadtrat - Verwaltung Hier wird erklärt: was der Bürgermeister macht, was der Stadt-Rat macht, was die Leute von der Verwaltung machen und warum Sie ins Rathaus gehen. Beirat für Menschen mit Behinderung Hier wird erklärt: was der Beirat macht wer im Beirat ist wie man den Beirat erreicht. Sperrmüll Hier wird erklärt: wie Sperrmüll angemeldet wird was Sperrmüll ist und welche Sachen kein Sperrmüll sind. Anzeigen