Sprungmarken
Suche einblenden
Dynamische Navigation einblenden
Dynamische Navigation ausblenden
Kopfgrafik
Sprache auswählen
english
français
nederlands

So erreichen Sie die Stadt-Verwaltung

Das Grevener Rathaus ist wegen dem Corona-Virus noch geschlossen.

Für wichtige Dinge können Sie einen Termin bekommen.


Rufen Sie dafür Ihren Sach-Bearbeiter an.

Oder die Zentrale
Telefon: 02571 9200.

Hier können Sie
montags bis freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr anrufen.


Das Bürger-Büro können Sie direkt anrufen,
wenn Sie zum Beispiel

  • einen Ausweis beantragen oder
  • anmelden möchten, dass Sie umgezogen sind.

Telefon: 0 25 71 92 05 00

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
E-Mail: buergerbuerostadt-grevende


Hier können Sie nach Ihrem Anliegen oder

nach Mit-Arbeitern suchen.


Oder Sie füllen ein Kontakt-Formular aus:

Wir antworten Ihnen immer so schnell wie möglich.

Suche
Suche